fernseherdas leben ist zynisch! kaum schreibt man in seinem blog einen tv-tip, schon 5 stunden später macht die eigene alte röhre kurz “plopp” und schaltet aus. und natürlich lässt sich das ganze auch nicht mehr einschalten, ist ja klar! nachdem ein freund mit mehr wissen befragt ist wird uns klar: selbst wenn nur die schutzschalterung geflogen ist, irgendwas wird sich (bei meinem glück) mit zerschossen haben – und mehr als 200-300€ in ein um die 7 jahre altes gerät investieren ist wohl nicht mehr des pudels kern.

also was neues, und ich glaub wir haben da ein nettes kleines gerät gefunden:

toshiba 32c3000p

den toshiba 32a3000p! auf der herstellerseite die angaben lesen sich wirklich gut, und auch die meinungen in den ganzen preissuchmaschinen sehen gut aus (wobei ich mich echt frage warum bei allen vergeleichs-seiten haargenau die selben meinungen stehen, wortwörtlich). ich werd mir also das gerät die tage mal anschauen, vielleicht sorgt der kleine ja schon bald für ein anderes bild in meinem wohnzimmer!

naja, immerhin kann ich dann die gewonnen dvds vielleicht schon auf dem neuen gerät schauen!