ich hab die letzten wochen irgendwann mal irgendwo in den kommentaren mitgeteilt dass die zwei verbliebenen demokratischen kandidaten hillary clinton und barack obama seien sich sehr ähnlich.betrachtet man den wahlkampf der letzten wochen kommen, neben seitenhieben oder offenen angriffen auf den konkurrenten, eigentlich nur noch zwei argumente durch:

  • hillary sagt sie wisse am dem ersten tag ihrer präsidentschaft wie der hase läuft – sie will also mit ihren erfahrungen aus der präsidentschaft ihres mannes punkten
  • obama betont immer wieder dass er von anfang an gegen den irak-krieg war – er führt also sein politisches gespür ins feld

und hey, jetzt hab ich auch beweise dafür gefunden dass die zwei, bis auf eben diese punkte, eigentlich als eine person antreten könnten:

 

hillary

 

obama

krank, oder? ich wüsste gerne, wessen video zuerst da war! oder lassen sie sowas direkt zusammen machen?