bloggerpartei.png

die parade ist durch, und wir haben sechs forderungen für unser parteiprogramm gesammelt, nicht jeder politische asprekt ist abgedeckt, aber hey die grünen hatten am anfang auch nicht viel mehr als umweltschutz. und im vergleich dazu sind wir schon richtig gut aufgestellt:

bildungspolitik wird abgedeckt vom bildungspolitischen sprecher xooyoo, welcher sich vor allem dafür einsetzen wird, dass die schulpflicht durch prüfungspflicht ersetzt wird, und schüler entsprechend ihrer talente langsam oder schneller “leveln”: school goes wow!

wirtschaftsminister tobimann kümmert sich zu aller erst um gerechtere umverteilung der vorhandenen pkw, umso mehr fahrfähigkeit vorhanden ist, umso bessere fahrzeuge erhält der fahrer! lustigerweise von leuten, welche bisher zu gute autos für ihre fähigkeit fahren!

bundeswahlleiter gucky führt nicht wahlcomputer ein, sondern lügendetektoren! damit, und mit angedrohten prangern, sollen wahlkampflügen nun der vergangenheit angehören!

wenn es nach bundesverkehrspolizist zeitcollector geht, wird sich der wirtschaftsminister ein neues steckenpferd suchen müssen: pkw in privatbesitz werden der vergangenheit angehören, durch massiven öpnv-ausbau sol der großteil des verkehrs auf diesen verlegt werden, wenn unbedingt benötigt werden pkw von car-pools zur verfügung gestellt!

moralbeauftragte katja schafft doppelmoral komplett ab! ich befürchte zwar, katja wird zur gehirnchirurgin umschulen müssen – aber hey, das finanzieren wir schon katja!

den abschluss macht bundesbibliothekar benjamin b, welcher sich dafür einsetzen wird alles wissen der welt für jeden verfügbar zu machen! goodbye (c)!

zieht euch warm an etablierte parteien! mit dieser manschaft werden wir euch rocken ;)