red flog on tourund schon wieder ist ein monat um, und die zahl der neuvorschläge ist leider gesunken, diesen monat “traute” sich nur robert einen vorschlag zu machen. ich muss gestehen dass mich sein vorschlag auch stark reizt, und ich hab sogar eine idee wie der beitrag interessant umzusetzen sein sollte, allerdings muss ich dafür ein paar dinge vorher abklären. und da ich so nicht sicher sagen kann, dass ich diesen monat den beitrag fertig schreiben könnte, muss ich mir den vorschlag für einen späteren monat “zurücklegen”. aber ich habe ja noch 3 vorschläge vom vorherigen monat, greife ich also darauf zurück – und bei den verbliebenen vorschlägen gefällt mir der von beetfreeq am besten, der juli-beitrag landet also im freeqnet – ich mail dich an beetfreeq!

und an meine leser, ich hoffe ihr gebt mir diesen monat ein paar mehr vorschläge! schreibt euren themen-vorschlag einfach unten als kommentar auf, und vielleicht schreibe ich im august den beitrag bei euch!